Verhaltensregeln für unseren Discord-Server
Behandelt alle Mitglieder mit Respekt. Beleidigungen, Mobbing oder Hassrede sind nicht gestattet.
Werbung für andere Server, Produkte oder Dienstleistungen ohne Genehmigung ist verboten.
Verwende einen angemessenen Discord-Namen. Anstößige oder beleidigende Namen sind nicht erlaubt.
Das Teilen von pornografischen, gewalttätigen oder anderen NSFW-Inhalten ist strengstens untersagt.
Das Spammen von Nachrichten, Emojis oder Mentions ist nicht erlaubt.
Nutze die Channels für ihren vorgesehenen Zweck. Off-Topic-Diskussionen gehören in entsprechende Channels.
Die Hauptsprache auf diesem Server ist Deutsch. Englisch ist in bestimmten Channels erlaubt.
Verwende Spoiler-Tags für sensible Inhalte oder Spoiler zu Filmen/Serien.
Vermeide Störgeräusche, Musik im Hintergrund oder übermäßiges Schreien.
Die übermäßige Nutzung von Soundboards ist nicht gestattet.
Das ständige Wechseln zwischen Voice-Channels ist zu unterlassen.
Wechsle in den AFK-Channel, wenn du länger als 10 Minuten inaktiv bist.
Nutze das Ticket-System für Supportanfragen. Teammitglieder nicht privat anschreiben.
Entscheidungen des Teams sind zu respektieren. Bei Unstimmigkeiten nutze das Ticket-System.
Strafen anderer Spieler sind nicht öffentlich zu diskutieren.
Teile keine privaten Informationen über dich oder andere (Adressen, Telefonnummern, etc.).
Das Teilen von Phishing-Links oder Betrugsversuche führen zu sofortigem Ausschluss.
Teile niemals deine Login-Daten oder API-Tokens.
Bei leichten Verstößen erfolgt eine Verwarnung durch das Team.
Temporäre Stummschaltung für 1-24 Stunden bei wiederholten Verstößen.
Entfernung vom Server bei mehrfachen oder schweren Verstößen. Ein erneuter Beitritt ist möglich.
Permanenter Ausschluss bei schwerwiegenden oder wiederholten Regelverstößen.